Streben nach dem perfekten Shirt


Die Vision

Artigiano wurde 1972 von Hans Aeberhard gegründet. Seine Vision: das perfekte weiße Hemd herstellen. Die ersten Shirts wurden in der italienischen Schweiz hergestellt. Er nannte die Marke Artigiano, die für italienische Handwerkskunst auf höchstem Niveau steht, unser Grundprinzip bis heute.

Continuity

Die Asoni-Gruppe ist der Firmenname der eigenen Werke in der Schweiz und in Portugal. Die vertikale Integration und die vollständige Kontrolle über die Herstellungs- und Lieferkette ermöglichen es uns, ein durchgehend einzigartiges und qualitativ hochwertiges Produkt zu garantieren.

Family Business

Die Asoni Gruppe ist ein wahres Familienunternehmen in der zweiten Generation. Als Team übersetzen Hans und Aline Aeberhard zusammen mit Kai Müller die ursprüngliche Vision des perfekten weißen Hemdes in der sich schnell verändernden Modebranche.

Es ist die Leidenschaft für die Kunst des Hemdenherstellens sowie langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit, die bereits Generationen beschäftigt.


Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie dies verstehen. Mehr erfahren
Akzeptieren

Pursuit of The Perfect Shirt


The Vision

Artigiano was founded 1972 by Hans Aeberhard. His vision: to manufacture the perfect white shirt. The first shirts were made in the Italian part of Switzerland. He named the brand Artigiano, which is Italian for workmanship of the highest level, our basic principal until today.

Continuity

The Asoni Group is the company name of the self owned factories in Switzerland and Portugal. The vertical integration and the complete control over the manufacturing and supply chain allow us to guarantee a continuous unique, high quality product.

Family Business

The Asoni Group is a true family business with the second generation following. As a team Hans and Aline Aeberhard together with Kai Müller translate the original vision of the perfect white shirt into the fast changing fashion industry.

It’s the passion for the art of shirt making, long term and sustainable relationships, which lead generations to work at the Asoni Group.


We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue we'll assume that you are understand this. Learn more
Accept